Grußwort des Bürgermeisters

Herzlich Willkommen…

Start 9 GEMEINDE 9 Grußwort des Bürgermeisters

…liebe Besucherin, lieber Besucher, bei der Gemeinde Dietingen!

Dietingen ist eine lebens- und liebenswerte Gemeinde in landschaftlich reizvoller Lage mit den besten Zutaten von Schwarzwald und Schwäbischer Alb. Die sehr gute Infrastruktur und Verkehrsanbindung, das vielseitige Gewerbe und die gepflegte Gastronomie sind Teil einer hohen Wohnqualität, zu der auch die überaus rührigen und sympathischen Vereine mit ihrem vielfältigen kulturellen und sportlichen Angebot beitragen.

Mit unserem Online-Angebot wollen wir den Bürgerinnen und Bürgern unserer Gemeinde, den Unternehmen und Vereinen und natürlich unseren Gästen und Besuchern ein möglichst umfassendes Service- und Informationsangebot bieten. Es soll außerdem eine Brücke schlagen zu unseren auswärts wohnenden Verwandten, Freunden, Bekannten und allen Interessierten, die das Geschehen in unserer Gemeinde über das Internet nun jederzeit und über jede Entfernung hinweg verfolgen können.

Ich würde mich freuen, wenn Sie unserer Gemeinde auch einmal einen persönlichen Besuch abstatten würden.

Viel Spaß auf www.dietingen.de!

Ihr

Unterschrift Bürgermeister Frank Scholz

Frank Scholz
Bürgermeister

Gemeinde Dietingen Buergermeister Frank Scholz