Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Dietingen,

mit großer Freude und Demut trete ich mein Amt als Ihr neuer Bürgermeister an. Mein Dank gilt Ihnen allen für das überwältigende Vertrauen, das Sie mir mit 70,95% entgegengebracht haben!

Als Bürgermeister möchte ich dazu beitragen, dass Dietingen weiterhin eine lebens- und liebenswerte Gemeinde bleibt, in dem sich alle Generationen wohlfühlen und entfalten können. Gemeinsam mit Ihnen möchte ich die Chancen und Herausforderungen, die vor uns liegen, angehen. Dabei sind mir Transparenz, Dialog und Bürgernähe besonders wichtig – denn nur gemeinsam können wir die besten Lösungen für unsere Gemeinde finden.

Ich lade Sie herzlich ein, sich aktiv in das Gemeindeleben einzubringen. Ihre Ideen, Wünsche und Anregungen sind für mich von großer Bedeutung, und ich freue mich darauf, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Sei es bei Veranstaltungen, Bürgersprechstunden oder einfach im persönlichen Austausch – lassen Sie uns die Gemeinde Dietingen zusammen gestalten.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und darauf, die Zukunft unserer Gemeinde gemeinsam mit Ihnen zu gestalten.

Herzlichst,
Felix Hezel