In den vergangenen Monaten wurden die Internetseiten der Gemeinde komplett überarbeitet. Mit einem neuen Design und einer besseren Übersichtlichkeit wurde die Benutzerfreundlichkeit verbessert und an den Vorgaben zur Barrierefreiheit und zu den Datenschutzbestimmungen ausgerichtet. Großformatige Bilder und angepasste Texte veranschaulichen die vielfältigen Inhalte. Die neue Homepage, die mit der Anbieterin Franka Ettwein-Baur | Webseiten & Online Marketing realisiert wurde, wird selbstverständlich auch den Anforderungen zur Nutzung mit mobilen Endgeräten gerecht.

Bitte verfolgen Sie die Seiten konsequent nach unten, damit Ihnen keine Informationen und Links verborgen bleiben. Neue Formulare mit zahlreichen Verbindungen zum Internetauftritt von Service BW und zu weiteren Anbietern sorgen dafür, dass Sie viele Anträge online stellen können und auf dem Weg der Digitalisierung begleitet werden.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Erkunden der neuen Gemeindehomepage die Sie über www.dietingen.de erreichen.