Nachdem das Betreuungsangebot in den vergangenen Jahren sehr gut angenommen wurde, möchten wir gerne wieder eine Betreuung während der Sommerferien für alle Grundschüler der Gesamtgemeinde Dietingen anbieten. Es ist möglich, Kinder, welche die Grundschule nach den Sommerferien verlassen werden, an der Betreuung anzumelden. Ebenso können Kinder, welche nach den Sommerferien die Grundschule besuchen werden, ebenfalls in die Betreuung aufgenommen werden.
Die Ferienbetreuung wird in der ersten Ferienwoche (29.07. – 02.08.2024) sowie in den letzten beiden Ferienwochen (26.08. – 06.09.2024) in der Zeit von 7.30 Uhr bis 13.30 Uhr stattfinden. Ein warmes Mittagessen kann außerhalb der Schulzeit leider nicht angeboten werden. Die Kosten belaufen sich auf 40,00 € pro Kind u. pro Woche.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Anmeldung für die Ferienbetreuung verbindlich ist. Es können einzelne Wochen – jedoch keine einzelnen Tage gebucht werden!

Bitte geben Sie die unten angefügte Anmeldung bis spätestens 03.05.2024 bei der Gemeindeverwaltung ab oder senden Sie das Anmeldeformular per E-Mail an anna-kathrin.digeser@dietingen.de. Vielen Dank!

>> Anmeldung Sommerferienbetreuung24